Kulturschaukel - Kulturzentrum der virtuellen Welten

Kulturschaukel - Kulturzentrum der virtuellen Welten
...jetzt in der Region Beeblebrox auf Metropolis

Dienstag, 14. September 2010

Oktoberfest - auch im virtuellen München



Zum diesjährigen Oktoberfest im virtuellen München hat die "Kulturschaukel" auch einen Präsentationsstand auf dem traditionellen Oktoberfest-Krämermarkt auf dem Marienhof bekommen - schaut einfach einmal vorbei - holt Euch ein paar kostenlose Theaterkostüme und Gimmicks und blickt zurück auf die Veranstaltungen der vergangenen Spielzeit.

Das Oktoberfest beginnt am Samstag, den 18.September - aber schon seit dem 11.09. kann man den Markt mit seinen vielfältigen Angeboten besuchen (und auch seine Linden dort ausgeben. )

Information zum Oktoberfest bekommt Ihr hier:

http://blog.echt-muenchen.de/2010/09/schon-bald-oktoberfest-2010.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen